Kommentare: 4
  • #4

    Colette Cole (Mittwoch, 19 Februar 2020 14:11)

    Sibylle begleitet mich bereits seit längerer Zeit erfolgreich mit der Edelsteintherapie und dem Emotionscode. Als Coach & Trainer ist es für mich essentiell, selber stets klar, achtsam und bei mir zu sein. Letzte Woche durfte ich Menschen vier Tage durch einen Workshop führen. Eine Entzündung in meinem Kiefer eskalierte und Sibylle unterstützte mich dabei, schmerzfrei und voller Energie durch diese vier Tage zu gehen. Ich sage selber immer: alles ist möglich! Was WIRKLICH alles möglich ist, durfte ich während dieser Zeit bei mir erfahren! Überwältigend, beeindruckend, berührend - Wachstum pur. Danke, danke, danke, liebe Sibylle - danke für Dich in meinem Leben. Deine professionelle Art und Weise, Deine Herzenswärme und Deine Authentizität bringen jeden Menschen weiter, der bereit für Veränderung ist.

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 23 Oktober 2019 12:38)

    Sibylle ist eine sehr engagierte Frau mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen. Sie geht gekonnt auf jedes Problem ein. Ganz besonders toll ist auch die Begleitung während des Prozesses. Sibylle gibt viele Tipps und sie kann auf ein sehr großes Wissen zurück greifen. Egal welche Frage, Sibylle weiß eine Antwort. Sie ist sehr zuverlässig, warmherzig und authentisch. Ein Gewinn für jeden, der mit ihr zu tun hat. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Von Herz zu Herz Sabine

  • #2

    Anna Meneguz (Donnerstag, 21 März 2019 10:08)

    Ein herzliches Dankeschön an Dich Sibylle und Deine wundervolle Berufung.
    Deine Behandlung hat wahre Wunder bewirkt. Ich war vor der Behandlung zerstreut und unaufmerksam. Alles schien mir zuviel zu sein. Schon während der Behandlung wurde ich immer ruhiger und spürte die Energie fliessen.
    Nach der Behandlung fühlte ich mich zentriert und meine Energie war fokussiert gebündelt. Wunderbar.
    Ich habe seither die Energie in mir die Dinge bewusst und langsam, sprich alles zu seiner Zeit, zu erledigen. Danke Danke Danke �
    Sehr gerne komme ich wieder.
    Wünsche Dir ganz viele tolle Behandlungen. Du bist echt dazu geboren mit Edelsteinen und Energie zu arbeiten.
    Viel Erfolg wünsch ich Dir auf Deinem Weg.
    Herzlichst Anna

  • #1

    Manuela Müllritter (Montag, 11 Februar 2019 17:28)

    Sibylle Sprenger hat mich schon ein paarmal per Fernheilung behandelt.
    Ich bin sehr begeistert, wie gut die Behandlung direkt wirkt.
    Man spürt wieviel Liebe sie arbeitet.
    Ich fühle mich befreit und zufrieden.
    Gerne lasse ich mich wieder behandeln!

Alles ist Licht,
Information
& Schwingung

 

Sibylle Sprenger

Neuguetstrasse 23

8630 Rüti ZH

+41 (0)55 240 97 78

+41 (0)79 660 75 06

sibyllesprenger@bluewin.ch

 

PRAXIS  für ENERGIEARBEIT