"Um die wahre Natur des Universums zu verstehen, muss man in Begriffen wie Schwingung, Frequenz und Vibration denken". Nicola Tesla 

Therapieformen

Auf dieser Seite möchte ich allen Interessierten Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit vermitteln und meine Energiearbeit mit verschiedenen Methoden vorstellen.

Gesundheit ist Harmonie von Körper, Geist und Seele. Sind wir im Fluss mit unserem Lebensstrom, fühlen wir uns wohl, sind aktiv und glücklich.

Symptome sind klare Botschaften von unserem Körper und fordern uns auf, hinzuschauen, unser Denken, Fühlen und Handeln zu überprüfen. Werden Symptome wie Verspannungen, Gereiztheit, Stress, Angstgefühle etc. lange Zeit verdrängt, kann sich eine Krankheit manifestieren. Ebenso haben "negative" Emotionen wie z.B. Trauer, Wut, Misstrauen, Angst etc. einen ungünstigen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Neues Wohlbefinden ist immer ein Weg von Bewusstseinsveränderung, ein Weg hin zur Änderung von krankmachenden Verhaltensmustern.

Ich arbeite je nach Erkrankung oder Problem mit verschiedenen, ganzheitlichen Methoden, welche sich ineinandergreifend ergänzen. Dazu teste ich die beste Kombination von " Werkzeugen" direkt am Körper individuell aus.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg, Ihr Potenzial voll zu entfalten, so dass Liebe, Gesundheit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Fülle in Ihr Leben kommen.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Quanten-Heilung mit Matrix Energetics® Level 1, 2, 3 und 4 nach Dr. Richard Bartlett

aktiviert auf sanfte Weise das autonome Nervensystem und schafft so spontan eine Atmosphäre, wo eine tiefgreifende Veränderung und Umorgansisation stattfinden kann. Quanten-Heilung vermittelt ein Gefühl des Wohlbefindens. Quanten-Heilung regelmässig angewendet kann unser Leben verändern. Hinzu kommen mehr Lebensfreude und Fülle. 

Energiearbeit mit Edelsteinen

Bei der 1. Behandlung mache ich vorzugsweise eine Kristall-Chakrabalance.

Chakras sind Energiezentren von unserem Körper, die anschliessende Edelsteinarbeit wirkt so intensiver. Entweder arbeite ich mit dem Kugelpendel in der Aura (es stehen über 100 verschiedene Edelsteinkugeln zur Verfügung), oder ich lege Edelsteine direkt auf den Körper auf.  

Der VAK- Prozess : Die Erschaffung des persönlichen Ideal

Dies ist ein Prozess durch den ich Dich führe, zur Ausrichtung und Fokussierung aller Bewusstseinsebenen auf das von Dir angestrebte Ziel. Dabei werden ungünstige Verstrickungen und Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden. Dieser Prozess wandelt systematisch die sagenhaften Kräfte Deines Unterbewusstseins, von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer,  zur Erreichung Deiner Ziele.

Jin Shin Jyutsu

Durch Berührung auf Schlüsselstellen vom Körper werden blockierte Energien zum Fliessen gebracht. Diese Methode eignet sich auch bestens zur Eigenbehandlung, als kraftvolle Unterstützung bei Krankheiten, ist aber auch sehr hilfreich in stagnierenden oder frustrierenden Lebenssituationen. Ich gebe gerne eine Einführung und Begleitung dazu.

Biochemische Funktionsmittel  Dr. Schüssler

Schüsslersalzberatung

 

Dr. Schüssler hat festgestellt, dass bei Krankheiten ein biochemisches Ungleichgewicht vorhanden ist. Wird der entsprechende Mangel an Salzen im Körper ergänzt, stellt sich das Gleichgewicht wieder ein.

 

"Oft ist das Einfache

das Wirksame

und im Einfachen

wohnt die Kraft".

Goethe

Vitamine und Nahrungsergänzungen mit Life Plus Produkten

gezielte Beratung.

Alles ist Licht,
Information
& Schwingung

 

Sibylle Sprenger

Neuguetstrasse 23

8630 Rüti ZH

+41 (0)55 240 97 78

+41 (0)79 660 75 06

sibyllesprenger@bluewin.ch

 

PRAXIS  für ENERGIEARBEIT